top of page

Die Gang

Hier erhaltet ihr einen Überblick über die aktuellen Gangmitglieder. Doch keine Angst: wir wollen nur spielen.
Stephan

Stephan "Pille" Leitritz: 

Stephan ist die Stimme der Gang, Gitarrist und der unangefochtene König der Band.

_IPI5248a.jpg
Michi
_IPX8567a.jpg

Michi Krüger:

Michi wirkt meist tiefenentspannt, doch er ist immer hellwach und da wenn's gilt. Er und Stephan spielen sich gekonnt die Bälle zu und geben sich gegenseitig den für Soli notwendigen Freiraum. 

Sommi

Andreas Sommerfeld:

Der Mann für die jazzigen Töne - mit Bluesharp, Posaune oder verschiedenen Percussion-Instrumenten bewaffnet, zeigt er sein Können auch am Mic.

_IPI5240a.jpg
Martin
_IPX8578a.jpg

Martin Huber: 

Als gelernter Schlagzeuger ist Martin eine Bank in Sachen Timing und Rhythmus am Bass.

Make

Markus "Make" Dürr: 

An den Drums sorgt er gemeinsam mit Martin für den passenden Groove.

_IPX8628a.jpg
Stefosi
1.jpg

Stefan "Stefosi" Fischer:

Er ist ebenfalls Teil des Maschinenraums. Stabiler Groove, stylische Licks - Stefosi.

Der Veteran:
_IPI5254a.jpg
Tschitsche

Dieter "Tschitsche" Schrode:

Tschitsche bildete am Bass gemeinsam mit Stefosi über Jahrzehnte hinweg das Groove-Gerüst der Gang. Ende 2022 trat er in die wohlverdiente Altersteilzeit ein. 

bottom of page